16.05.2010, 16:35
am besten geht das wenn man den Motor mal richtig warm fährt, also einfach mal ne Längere Strecke fahren. und wennes selbst dann noch zu kalt ist (mal öl und Kühlwassertemp anschauen) dann einfach was vorn Kühler Klemmen (nen A4 Blatt Papier auf die richtige Größe zurechtgefaltet reicht schon. Dabei nen kleinen Rand vorne Frei lassen, so dass der Kühler doch halt noch nen Bisschen Kühlen kann. Und dabei beim Fahren dann immer schön die Kühlwassertemp im Auge Behalten. wenn stark richtung roter Bereich geht, rechts ran und Papier nen Bisschen weiter wegziehen, also so dass der Rand größer wird.
So schlimm ist das aber eigentlich auch nicht. muss halt nur beim Nachfüllen mal nen Bisschen genauer hinschauen, wie voll das Schauglas ist... Sobald die Temperaturen wieder Wärmer werden verschwindet das eigentlich wieder von selbst, da der motor dann viel schneller warm wird.
So schlimm ist das aber eigentlich auch nicht. muss halt nur beim Nachfüllen mal nen Bisschen genauer hinschauen, wie voll das Schauglas ist... Sobald die Temperaturen wieder Wärmer werden verschwindet das eigentlich wieder von selbst, da der motor dann viel schneller warm wird.
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Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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