17.05.2010, 08:04
Guten Morgen Sabine,
dann mal ein freundliches [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]
auch von mir und wünsch dir viel Spass hier bei uns. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_248.gif]
LG
angelet
dann mal ein freundliches [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]
auch von mir und wünsch dir viel Spass hier bei uns. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_248.gif]
LG
angelet

