17.05.2010, 21:57
Ein paar mal bin ich dann auch gefahren (vielleicht so 200 km), doch sie sprang immer relativ schlecht an, hatte nicht so recht Leistung und klapperte wies Böse. Also hies es, schaun wir mal´nach, was da los ist! Nach diversen Messungen und Tests kam ich zu dem Schluß, daß etwas mit den Steuerzeiten nicht hinhauen muss! Und tatsächlich waren diese um ich glaub zwei Zähne versetzt!!! Naj eingestellt und siehe da: volle Leistung und sauberes Startverhalten!
So fuhr ich dann bis in den Oktober.
ABER: was mich bei jeder Fahrt tierisch nervte, war, daß sie wie ein Diesel klang! Die Steuerkette rasselte ohne Ende und übertönte fast den Auspuff!
So machte ich mich dann ans Eingemachte und bestellte fleißig Teile bei Kawasaki: Einmal Steuerkette plus 3 Gleitschienen, nen neuen Kettenspanner (nat. gleich von ner D) einen kompletten Motordichtsatz und diverse Schrauben!
So fuhr ich dann bis in den Oktober.
ABER: was mich bei jeder Fahrt tierisch nervte, war, daß sie wie ein Diesel klang! Die Steuerkette rasselte ohne Ende und übertönte fast den Auspuff!
So machte ich mich dann ans Eingemachte und bestellte fleißig Teile bei Kawasaki: Einmal Steuerkette plus 3 Gleitschienen, nen neuen Kettenspanner (nat. gleich von ner D) einen kompletten Motordichtsatz und diverse Schrauben!