Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX 500A springt einfach nicht mehr an Vergaser, Zündung kp
#15
Hm sind nur Erfahrungswerte (kein fundiertes Wissen, meine stand 10 Jahre),

- nach Orgeln sprang sie sofort an aber lief wie ein Sack Nüsse, musste aber mit Choke, Gaszug, "Handgas" spielen, da war sie echt ein Mimöschen und da gabs kein Patent-Rezept für

- obwohl der Gaser gereinigt wurde (auch Ultraschall) war er nach zwei Wochen dennoch wieder verharzt und musste ihn erneut manuell reinigen

- hab auch das Problem aktuell, vor der Winterpause lief der Gaser super nach der Winterpause auch aber er sifft auf einmal oben raus, danach zerlegt alles gereinigt (auߟer die Düsen ) und nichts geht mehr, dann den Gaser na Ansbach mitgenommen und nach einem kurzen Blick von Gilli, der ist total verdreckt *grumml*

- wenn du schrauberbegabt bist, zerlegen und den Schwimmerstand einstellen (ich wars nicht deshalb hat mir Corona gezeigt wies geht *THANKS*)
- Würde den Gaser jetzt mal auf "Werkseinstellung" bringen, also die CO2-Schraube erstmal wieder ganz reindrehen und danach zwei Umdrehungen wieder raus
- dann mal mit der Standgasschraube spielen dass sie überhaupt mal läuft
- danach synchen.

Aber da schreiben bestimmt gleich die Technik-Freaks unter uns was zu.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: EX 500A springt einfach nicht mehr an Vergaser, Zündung kp - von MrCoffee - 17.05.2010, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste