17.08.2010, 19:57
Also ich als Vielfahrer muss sagen, dass es bei mir duchaus auch mal ein paar Wochen im Jahr gibt, in denen ich überhaupt keinen Bock auf mein silbernes, grundiertes Muli habe. Da mag die Schleuder noch so glänzend und blitzend vor mir stehen, vielleicht ist grad noch der Tank voll und das letzte Wartungsintervall frisch durchgeführt. Draussen noch 25 Grad im Schatten und trockene, saubere Strassen. Aber da fühl ich mich grad überhaupt nicht nach "Mopped fahren", und dann bleibt das Ding einfach mal für nen Monat stehen. Wenn ich mich dann in so einem Moment übereden lasse, mit zu ner Tour zu kommen, dann fahr ich wie ein Depp. Da hilft keine Erfahrung, keine Blickführung und keine Hausstrecke. Jeder Anfänger kann mich da überholen und ich fühl mich schon wie am Limit.
Woran das liegt, hab ich noch nicht herausgefunden. Ist wahrscheinlich irgendeine Kopfsache, die man nicht direkt beeinflussen kann. Da hilft einfach nur, nicht zu fahren. Mal ne Zeit lang warten, ohne sich einen festen Zeitpunkt zu setzen. Und dann kommt die Lust eines Tages wieder zurück, zumindest war das bisher immer so. Ich befass mich in der Zwischenzeit dann verstärkt dem restlichen Plunder in unserer Garage, da wird ein wenig rumgebastelt und dann denkt man manchmal längere Zeit nicht mal ans Biken.
Mach Dir also bloss keinen Kopf, das wird schon. Und Mopped-Verkauf? No way
Woran das liegt, hab ich noch nicht herausgefunden. Ist wahrscheinlich irgendeine Kopfsache, die man nicht direkt beeinflussen kann. Da hilft einfach nur, nicht zu fahren. Mal ne Zeit lang warten, ohne sich einen festen Zeitpunkt zu setzen. Und dann kommt die Lust eines Tages wieder zurück, zumindest war das bisher immer so. Ich befass mich in der Zwischenzeit dann verstärkt dem restlichen Plunder in unserer Garage, da wird ein wenig rumgebastelt und dann denkt man manchmal längere Zeit nicht mal ans Biken.
Mach Dir also bloss keinen Kopf, das wird schon. Und Mopped-Verkauf? No way

Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

(und zwei Grüne hinter sich gelassen)