19.05.2010, 23:29
Bild 1: Ãhm, so ein ähnlicher Stift ist mir auch mal entgegengekommen, keine Ahnung wohin, drausgelassen, Motor läuft immer noch. *ganzschnellwegbevoreinermitmKnüppelkommt*
Bild 2
rot: Die Ausgleichswelle muss im selben Verhältnis nur Kurbelwelle stehn wie vorm Ausbau (sonst wärs ja keine Ausgleichs- sondern eine Ich-bin-eigentlich-egal-Welle) ^_^
Orange: Solange du die Zahnräder nicht einzeln runtergeplückt hast, kannstse einfach wieder einsetzen. Halt Obacht mit den Schaltgabeln und Lagern. Aber das ist ja standart
Gelb: Rein mit und gut ist
Bild 2
rot: Die Ausgleichswelle muss im selben Verhältnis nur Kurbelwelle stehn wie vorm Ausbau (sonst wärs ja keine Ausgleichs- sondern eine Ich-bin-eigentlich-egal-Welle) ^_^
Orange: Solange du die Zahnräder nicht einzeln runtergeplückt hast, kannstse einfach wieder einsetzen. Halt Obacht mit den Schaltgabeln und Lagern. Aber das ist ja standart
Gelb: Rein mit und gut ist
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles