31.08.2010, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014, 13:23 von flitzdüse89.)
So Leute, nachdem ich mich am Diemelsee von dem Nutzen eines GPSNavigationsdingsbums überzeugen konnte, hab ich mir jetzt ein kleines TomTom geleistet.
Allerdings kein Rider, sondern ein günstigeres, was eher fürs Auto gedacht ist.
Da es ab und an aber auch ans Bike soll, hat der liebe Rex noch eine kleine Einkaufstour gestartet und folgendes erstanden:
-Zigarettenanzünderbuchse zum Festeinbau
-Navitasche von Motodetail mit Klarsichtdeckel und Kabeleinführungsöffnung (Louis)
-1 Aluprofil 20x5 mm eloxiert (eigentlich kein Profil sondern eher ein Flacheisen)
-4 Langmuttern M6x18, gebraucht hab ich letztlich nur 2
-2 verzinkte Eisenwinkel aus dem Baumarkt.
-1 verzinkte Lochplatte in T-Form
Befestigt wird das ganze rechts und links an dem jeweils unteren Bolzen der Verkleidungsspiegel, wobei die originalen Hutmuttern durch Langmuttern ersetzt wurden.
Der Rest erklärt sich wohl durch die Bilder.
Das ganze ist noch die gerade eben zusammengeschusterte Beta-Version und wird wohl auch keinen Design-Award bekommen. Das Navi ist während der Fahrt aber prima ablesbar, was man von dem Drehzahlmesser allerdings nicht mehr behaupten kann
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind gerne gesehen!
Allerdings kein Rider, sondern ein günstigeres, was eher fürs Auto gedacht ist.
Da es ab und an aber auch ans Bike soll, hat der liebe Rex noch eine kleine Einkaufstour gestartet und folgendes erstanden:
-Zigarettenanzünderbuchse zum Festeinbau
-Navitasche von Motodetail mit Klarsichtdeckel und Kabeleinführungsöffnung (Louis)
-1 Aluprofil 20x5 mm eloxiert (eigentlich kein Profil sondern eher ein Flacheisen)
-4 Langmuttern M6x18, gebraucht hab ich letztlich nur 2
-2 verzinkte Eisenwinkel aus dem Baumarkt.
-1 verzinkte Lochplatte in T-Form
Befestigt wird das ganze rechts und links an dem jeweils unteren Bolzen der Verkleidungsspiegel, wobei die originalen Hutmuttern durch Langmuttern ersetzt wurden.
Der Rest erklärt sich wohl durch die Bilder.
Das ganze ist noch die gerade eben zusammengeschusterte Beta-Version und wird wohl auch keinen Design-Award bekommen. Das Navi ist während der Fahrt aber prima ablesbar, was man von dem Drehzahlmesser allerdings nicht mehr behaupten kann
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind gerne gesehen!