02.06.2010, 15:53
So, es gibt was neues: Habe heute mit nem Kumpel, der sich da etwas auskennt die Vergaserschieber ausgebaut und betrachtet (genaugenommen nur den rechten). Ergebnis: Sie war - wie erwartet - schon mal mittels Vergaserschieber gedrosselt. Allerdings wurde die Entrdrosselung nicht mit soner Hülse durchgeführt, sondern man hat das Loch ausgegossen :evil:
Wie kann ich jetz am besten weiter vorgehen: Kann/Darf man die vorsichtig wieder aufbohren? Falls ja, muss ich dabei irgendwas beachten?
Falls nein: Dann werdens wohl die Ansaugblenden von Alphatechnik. Oder ich tausch für ne Weile mit jemand anderem die Vergaserschieber.
Würde mich über baldige Antworten freuen, damit ich möchte so bald wie möglich fahren dürfen :pray:
Grüße,
Klaas
Wie kann ich jetz am besten weiter vorgehen: Kann/Darf man die vorsichtig wieder aufbohren? Falls ja, muss ich dabei irgendwas beachten?
Falls nein: Dann werdens wohl die Ansaugblenden von Alphatechnik. Oder ich tausch für ne Weile mit jemand anderem die Vergaserschieber.
Würde mich über baldige Antworten freuen, damit ich möchte so bald wie möglich fahren dürfen :pray:
Grüße,
Klaas