03.06.2010, 10:11
Mir fallen gleich noch zwei Fragen ein: Falls ich das wieder aufbohren lassen kann (zB von meiner Kawa-Werkstatt hier in OL), was eigentlich gehen müsste, dann müsste ich das ja noch irgendwie eingetragen bekommen. Dazu habe ich im Forum gelesen, dass es in einem solchen Falle reicht, eines der Gutachten aus dem Download-Bereich für die Leistungssteigerung zu verwenden. Also, hier die Fragen:
1.) Stimmt das so? Kann ich als dieses Dokument beim TÜV vorzeigen und das geht?
2.) Falls 1. prinzipiell möglich ist, passt das Dokument überhaupt zu meiner Version der GPZ? Dazu müsste ja die Fahrzeugidentifikationsnummernserie zu meiner FIN passen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings sollte meine FIN ja 11 oder 17 Stellen haben. Meine hat 13. Die lautet EX500DXXXXXX wobei XXXXXX eine zahl ist. Passt die in das Schema und das Dokument zu meinem Motorrad und so?
Würde mich über ein paar Antworten freuen,
Klaas
1.) Stimmt das so? Kann ich als dieses Dokument beim TÜV vorzeigen und das geht?
2.) Falls 1. prinzipiell möglich ist, passt das Dokument überhaupt zu meiner Version der GPZ? Dazu müsste ja die Fahrzeugidentifikationsnummernserie zu meiner FIN passen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings sollte meine FIN ja 11 oder 17 Stellen haben. Meine hat 13. Die lautet EX500DXXXXXX wobei XXXXXX eine zahl ist. Passt die in das Schema und das Dokument zu meinem Motorrad und so?
Würde mich über ein paar Antworten freuen,
Klaas