04.06.2010, 09:54
Zitat:Nun ist es so das sie im ersten und zweiten Gang noch in die höheren Bereiche kommt aber obenrum schon mächtig an leistung verloren hat. Oberhalb des 2.ten Ganges ist sie dann aber sehr schwerfällig und ist im 5. bzw. 6 kaum noch über 6.000 / 7.000 u/min zu bekommen.
Alsoo....
Es ist klar das du im ersten und zweiten Gang hochziehen kannst und es ist klar das die Leistungskurve deine Maschine ne andere war als jetzt wo du sie gedrosselt hast.
Ich mein ja nur: Sie ist GEDROSSELT!!
Deswegen haste dann wohl auch an Leistung verloren? Denn was ist eine Drosselung? Eine Leistungsreduzierung! Klar worauf ich hinaus will?
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Das du sieh im 5. Gang nicht über die 6000U/min bekommst ist nicht normal.
Aber das du sie im 6. Gang bei ca 150-160km/h nicht höher bekommst ist doch wohl klar oder? Ich meine dat Dingen hat grade mal 34 PS.
Du wirst auch im 5. Gang ne höhere Endgeschwindigkeit haben als im 6. Gang weil du einfach von der Drehzahl näher am Leistungsoptimum bist.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.