04.10.2010, 01:00
.....nä, ährlisch du, hässe räscht, et sönnsche hät heute de janze tach jelacht, nä?
Ja, irgendwie war alle Welt heute mitm Möpp unterwegs. War ja klar, dass ich ausgerechnet heute in dem doofen Zwiespalt
steckte: Drossel frisch rausoperiert, Montag Tüv, Dienstag zum Amt etc. wegen der Leistungssteigerung, denn offiziell darf dat heu-schreck ab Mittwoch offen fahren!
Aber heute noch nicht!!
Habe mich heute mal als Soziussitz-Deko geopfert.
Es war zum Kotzen langweilig!!
Wehe, die Sonne wartet nicht bis Mittwoch auf mich!!
Also viel Dreck war jetzt auf den Strecken zum Glück nicht, aber die üblichen Vollhonks so wie von En Vitesse beschrieben schon....
In manchen Waldabschnitten war der Asphalt plötzlich nass, weils vom nächtlichen Regen einfach noch nicht weggetrocknet war.... Vorsicht!....
Ach ja, und im Hubraum war die Hölle los!!
Ja, irgendwie war alle Welt heute mitm Möpp unterwegs. War ja klar, dass ich ausgerechnet heute in dem doofen Zwiespalt
Aber heute noch nicht!!
Habe mich heute mal als Soziussitz-Deko geopfert.
Es war zum Kotzen langweilig!!
Wehe, die Sonne wartet nicht bis Mittwoch auf mich!!
Also viel Dreck war jetzt auf den Strecken zum Glück nicht, aber die üblichen Vollhonks so wie von En Vitesse beschrieben schon....
In manchen Waldabschnitten war der Asphalt plötzlich nass, weils vom nächtlichen Regen einfach noch nicht weggetrocknet war.... Vorsicht!....
Ach ja, und im Hubraum war die Hölle los!!