Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten?
Sooo, ersmal vielen Dank für die Tips.
Hab heute mit dem örtlichen Kawa-Händler geschnackt, die bohren mir die Schieber wieder auf und nehmen das dann auch ab.
Das Aufbohren wurde heute erledigt. Hab die Schieber dann eben reingesetzt und sie sprang nich an. Hab dann festgestellt, dass ich da n bisschen was falschrum gemacht hab (erst das Plastikteil, dann die Nadel, eingebaut). Hab das dann diesmal richtig gemacht, aber sie springt immer noch nicht an. Also der E-Startet tut sein bestes, aber nix passiert.
Was kann ich da nu alles falsch gemacht haben? Müssen die Löcher im Schieber in ne bestimmte Richtung zeigen? Also die Löcher für die Drosselung mein ich, bin da aus den Explosionszeichnungen nich wirklich schlau geworden.
Ich hoffe mal, dass ich mit dem zwischenzeitlich falschen Zusammenbau nix kaputt gemacht hab Confused Confused
Also: Was kann ich machen um herauszufinden, wo das Problem liegt und wie korrigiere ich es?

Nachrichten in diesem Thema
Re: Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten? - von Paul Junior - 29.05.2010, 23:06
Re: Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten? - von kto - 04.06.2010, 20:58
Re: Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten? - von Andreas69 - 27.06.2010, 01:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste