Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten?
Spezialistz schrieb:hattest du den vergaser komplett ausgebaut?
nein, ich hab lediglich die Deckel aufgemacht, Schieber raus, Deckel zu, Löcher machen lassen, aufm Rückweg von der Werkstatt bei meiner Oma reingeschaut, dann zu Hause die Deckel wieder auf, Schieber rein, Nadel rein, Plastikteil rein, Feder drauf, Deckel drauf, Schrauben zu, tank wieder festgemacht (hatte den nicht ganz abgenommen sondern beim Umbau immer hochhalten lassen), choke rein, anlasser gedrückt, glucker glucker gehört (also halt das was der anlasser so macht, wenn sie nich anspringt), panik gekriegt.

Und wenn ich mir die Bilder so anschaue bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei mir alles genau so aussieht, abgesehen von den Hülsen natürlich.
Das einzige was vllt nicht ganz so 100%ig is, is dass mir die Plastikteile etwas locker und nich ganz passend schienen, die haben nich von alleine genau grade gesessen.

Hab eigentlich keine Kohle meine Kleine in der Werkstatt zerpflücken zu lassen (und eigentlich auch keine wirkliche Möglichkeit sie dorthinzubringen, wenn sie nicht anspringt)... :( :( :(
Fällt euch noch was ein?

Nachrichten in diesem Thema
Re: Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten? - von Paul Junior - 29.05.2010, 23:06
Re: Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten? - von kto - 05.06.2010, 13:17
Re: Von 60 auf 34PS - wie mache ich das am besten? - von Andreas69 - 27.06.2010, 01:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste