05.06.2010, 17:33
ja wunderbar.
choke raus weil:
der choke fettet das gemisch nur stark an, d.h. die bekommt normal luft durch die leicht geöffnete drosselklappe (leerlaufschraube
), aber dafür viel mehr sprit. manchmal ist halt nicht mehr sprit, sondern mehr luft das geheimnis.
jetzt wo es warm ist, sollte die auch ohne probleme ohne choke anspringen. den brauchste eigentlich nur wenns relativ kühl ist oder evtl morgens. aber das merkste ja dann.
ach..leerlauf. dreh die dann mal wieder auf ~1200 runter. das ist der normale bereich. bei 800u/min würde ich garnicht an der ampel stehen wollen.. POMM,POMM,POMM wie auf ner rüttelplatte.

choke raus weil:
der choke fettet das gemisch nur stark an, d.h. die bekommt normal luft durch die leicht geöffnete drosselklappe (leerlaufschraube

jetzt wo es warm ist, sollte die auch ohne probleme ohne choke anspringen. den brauchste eigentlich nur wenns relativ kühl ist oder evtl morgens. aber das merkste ja dann.
ach..leerlauf. dreh die dann mal wieder auf ~1200 runter. das ist der normale bereich. bei 800u/min würde ich garnicht an der ampel stehen wollen.. POMM,POMM,POMM wie auf ner rüttelplatte.

2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]