07.06.2010, 18:49
mein kompletter Umbau mit lackieren, pulvern usw hat ca. 1000,-€ gekostet 
Glückwunsch zur neuen Maschine, ist trotzdem recht preiswert
Herzlich willkommen im Forum
Glückwunsch zur neuen Maschine, ist trotzdem recht preiswert
Herzlich willkommen im Forum

