08.06.2010, 19:27
Hey an alle!
Da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 94iger GPZ bin hab ich mich also hier auch angemeldet und wollte mich auch mal vorstellen:
Ich bin der Andy :ugeek:
ich komm aus Neuendettelsau des is bei Ansbach was ja jetz einige von euch kennen dürften!
ich bin 20 und bin wieder fauler Schüler
lg
roelly
Da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 94iger GPZ bin hab ich mich also hier auch angemeldet und wollte mich auch mal vorstellen:
Ich bin der Andy :ugeek:
ich komm aus Neuendettelsau des is bei Ansbach was ja jetz einige von euch kennen dürften!
ich bin 20 und bin wieder fauler Schüler
lg
roelly
