09.06.2010, 00:23
Dann für dich nochmal, Straußen-Frau:
http://bridgestone-freigaben.motorrad-da...=search_mc
Brückenstein will also 2,5/2,7 haben.
Wir fahren mit 2,5/2,9.
Brauchst nen Taschenrechner?
Natürlich, nur Landstraße, Pässe und Kurven. .. Autobahn is nicht mitm Moped. Ned bei unserer Alpennähe
Und Abschmieren hätten wir bei normaler Witterung auch noch ned gemerkt. Spidi merkt mit den neuen Michelins zwar auf nasser Fahrbahn bei großer Schräglage leichtes Drift, aber das ist ein anderes Thema.
und meine Michelin Pilot Power kennen sowas sowieso ned. Schad dass es den ned für eure gibt...
Beide Reifen haben wir letzte Woche in der Toskana problemlos auf Kante gefahren.
Bei weiterem Zweifeln lade ich dich gern mal auf ne Vergleichsrunde über ein paar Pässe ein.
Aber egal. Jeder fährt, wie er kann und wie er meint
So, und jetzt wieder Back to topic.....
http://bridgestone-freigaben.motorrad-da...=search_mc
Brückenstein will also 2,5/2,7 haben.
Wir fahren mit 2,5/2,9.
Brauchst nen Taschenrechner?

Ogrim schrieb:Aber ne Frage nebenbei: Fährste viel und schnell Kurven? Wenn ja, wunder dich nicht, wennd mal abschmierst. Kleiner Tipp: Zu wenig Luft heizt den Reifen auf, zuviel, naaaa? Genau, der kommt net auf Temp. Ade du schnöde Klebwirkung vom Gummi. Und die effektive Aufstandsfläche wird zudem auch geringer.
Natürlich, nur Landstraße, Pässe und Kurven. .. Autobahn is nicht mitm Moped. Ned bei unserer Alpennähe

Und Abschmieren hätten wir bei normaler Witterung auch noch ned gemerkt. Spidi merkt mit den neuen Michelins zwar auf nasser Fahrbahn bei großer Schräglage leichtes Drift, aber das ist ein anderes Thema.

und meine Michelin Pilot Power kennen sowas sowieso ned. Schad dass es den ned für eure gibt...
Beide Reifen haben wir letzte Woche in der Toskana problemlos auf Kante gefahren.
Ogrim schrieb:hab scho ein paar mal zu oft Bekanntschaft mit Cousine Gleitreibung gemachtDann würd ich mal ernsthaft über andere Reifen nachdenken.

Bei weiterem Zweifeln lade ich dich gern mal auf ne Vergleichsrunde über ein paar Pässe ein.

Aber egal. Jeder fährt, wie er kann und wie er meint

So, und jetzt wieder Back to topic.....