Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eierndes Fahrgefühl in Kurven. Woran kann das liegen?
Dann für dich nochmal, Strauߟen-Frau:

http://bridgestone-freigaben.motorrad-da...=search_mc

Brückenstein will also 2,5/2,7 haben.

Wir fahren mit 2,5/2,9.

Brauchst nen Taschenrechner? Laughing

Ogrim schrieb:Aber ne Frage nebenbei: Fährste viel und schnell Kurven? Wenn ja, wunder dich nicht, wennd mal abschmierst. Kleiner Tipp: Zu wenig Luft heizt den Reifen auf, zuviel, naaaa? Genau, der kommt net auf Temp. Ade du schnöde Klebwirkung vom Gummi. Und die effektive Aufstandsfläche wird zudem auch geringer.

Natürlich, nur Landstraße, Pässe und Kurven. .. Autobahn is nicht mitm Moped. Ned bei unserer Alpennähe Big Grin

Und Abschmieren hätten wir bei normaler Witterung auch noch ned gemerkt. Spidi merkt mit den neuen Michelins zwar auf nasser Fahrbahn bei großer Schräglage leichtes Drift, aber das ist ein anderes Thema. Shifty

und meine Michelin Pilot Power kennen sowas sowieso ned. Schad dass es den ned für eure gibt...
Beide Reifen haben wir letzte Woche in der Toskana problemlos auf Kante gefahren.

Ogrim schrieb:hab scho ein paar mal zu oft Bekanntschaft mit Cousine Gleitreibung gemacht
Dann würd ich mal ernsthaft über andere Reifen nachdenken. Rolleyes

Bei weiterem Zweifeln lade ich dich gern mal auf ne Vergleichsrunde über ein paar Pässe ein. Mr. Green

Aber egal. Jeder fährt, wie er kann und wie er meint Dance

So, und jetzt wieder Back to topic.....

Nachrichten in diesem Thema
Re: Eierndes Fahrgefühl in Kurven. Woran kann das liegen? - von grimmensteyn - 08.06.2010, 22:12
Re: Eierndes Fahrgefühl in Kurven. Woran kann das liegen? - von grimmensteyn - 08.06.2010, 22:46
Re: Eierndes Fahrgefühl in Kurven. Woran kann das liegen? - von Paul Junior - 09.06.2010, 00:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste