Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neuer sagt HALLO
#1
Hallo an alle hier im Board.
Ich bin der Sascha, ich komme aus Hessen und habe meine GPZ erst vor ein paar
Monate gekauft und so lange fahre ich auch erst.

Ich habe ein weiߟes A Modell von 1989. Also genau so alt wie ich.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach.

In den nächste Tage, lade ich auch noch ein Bild hoch, wenn ihr möchtet.

Gruss Sascha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch ein neuer sagt HALLO - von Opjack - 11.06.2010, 21:42
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von GL_Corona - 11.06.2010, 22:08
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von Guardian - 11.06.2010, 22:44
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von squaredancer - 11.06.2010, 23:40
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von Angelheart - 12.06.2010, 00:57
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von wepps - 12.06.2010, 03:12
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von Rainbow Kid - 12.06.2010, 08:00
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von Opjack - 12.06.2010, 14:53
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von FunTazi - 12.06.2010, 15:38
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von torfmull - 12.06.2010, 19:27
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von jerry - 13.06.2010, 08:55
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von gpz-norden - 13.06.2010, 15:36
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von Pakonti - 13.06.2010, 22:48
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von Kawa-C - 14.06.2010, 01:16
Re: Noch ein neuer sagt HALLO - von Morpheus - 14.06.2010, 08:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste