11.06.2010, 21:42
Hallo an alle hier im Board.
Ich bin der Sascha, ich komme aus Hessen und habe meine GPZ erst vor ein paar
Monate gekauft und so lange fahre ich auch erst.
Ich habe ein weißes A Modell von 1989. Also genau so alt wie ich.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach.
In den nächste Tage, lade ich auch noch ein Bild hoch, wenn ihr möchtet.
Gruss Sascha
Ich bin der Sascha, ich komme aus Hessen und habe meine GPZ erst vor ein paar
Monate gekauft und so lange fahre ich auch erst.
Ich habe ein weißes A Modell von 1989. Also genau so alt wie ich.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach.
In den nächste Tage, lade ich auch noch ein Bild hoch, wenn ihr möchtet.
Gruss Sascha
