Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte mus gehen...neues ist auf dem Weg...
#9
spidi schrieb:Und natürlich sind wir auch dabei! Unser Stammtisch und einige aus unserem egeneren Freundeskreis gehören zum Orga-Team. Clap
Ist schon Wahnsinn, was sie da auf die Beine gestellt haben. Festzelt, Security, mehrere hundert Besucher, Live-Band, Dainese-Stand, Mädels-Strip, Tombola...
Ich hab da auch nen Airbrush-Stand und SPIDI steht als Show-Bike im Festzelt. Mach heut Abend vielleicht noch a bissal Body-Painting. Rainbow :violence-glob:
...
Grüsse, kathiiiiiii

Pamela und Martin sind unsere Nachbarn, kennt ihr dann bestimmt, da die auch grad bei Euch da mit rumlaufen sollten...
Könnt Ihr ja schöne Grüߟe ausrichten, wenn ihr mögt.

Dann viel Spaß beim Treffen und beim Leute brushen, wünsch Euch schönes Wetter, sonst musste wasserfeste Farbe nehmen Big Grin Big Grin Big Grin

VG
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alte mus gehen...neues ist auf dem Weg... - von Paul Junior - 11.06.2010, 09:28
Re: Alte mus gehen...neues ist auf dem Weg... - von grimmensteyn - 11.06.2010, 12:27
Re: Alte mus gehen...neues ist auf dem Weg... - von Paul Junior - 11.06.2010, 13:34
Re: Alte mus gehen...neues ist auf dem Weg... - von Tommi1979 - 12.06.2010, 14:15
Re: Alte mus gehen...neues ist auf dem Weg... - von Paul Junior - 12.06.2010, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste