13.06.2010, 15:36
Moinsen,
die weißen sehen einfach klasse aus... vor allem in so einem guten Zustand.
Herzlich willkommen und viel Spaß,
(auch) Sascha.
die weißen sehen einfach klasse aus... vor allem in so einem guten Zustand.
Herzlich willkommen und viel Spaß,
(auch) Sascha.


