Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startprobleme, springt nicht an
Juls schrieb:
Slayer schrieb:Achja, mit den Zündkerzen mache ich weil ichs inzwischen gut kann Tongue und sind eben eigentlich immer nach paar mal starten so verölt. Bislang finde ich ist es das einzige was hilft, hatte danach ja die ganzen Fehlzündungen geschafft und das sie 2x mal Lief, mehr hatte ich da ja noch nicht gemacht.
"Verölt", also sind sie nass (vom unverbrannten Sprit). Öl sollte da eigentlich nicht dran sein, soweit ich weiߟ. Das kann daher kommen, dass keine Zündung stattfindet. Ist das bei beiden Zk der Fall bzw. sehen beiden Zk gleich aus? Auf den Fotos kann man leider kaum was erkennen Doh

Also sehn beide gleich aus. Habe mir grade nochmal die Word Datei mit den Zündkerzen Bildern angeguckt. Grade nochmal meinen Vater nachgefragt, der hatte sich die auch mal angeguckt. Ich Nehms zurück doch eher Benzinrückstände dann. Waren eben wirklich nass finde ich.

Mit dem Vergaser, der ist soweit auch dicht. Schwimmernadel und Schwimmerstand muss ich morgen mal gucken. Erstmal dann noch Schläuche kaufen.
Schwimmernadel sagt dabei eigentlich nur aus ob der Vergaser nach unten dicht ist und der Motor auch das Benzin bekommt und nicht verdurstet oder?
Schwimmerstand nur um sicher zu gehen das der Vergaser auch genug Sprit bekommt? Oder wofür mache ich das?

Wollen gleich mal Kompressor anschmeiߟen und an der Benzin zufuhr anschlieߟen(wo eigentlich das Benzin vom Tank kommt) und mal freiblasen. Nicht das nachher doch i.wo eine Fluse oder so hängt.

Nachrichten in diesem Thema
Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 16:10
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Juls - 20.10.2010, 16:43
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 17:02
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Juls - 20.10.2010, 17:29
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 17:45
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 18:23
Re: Startprobleme, springt nicht an - von rex - 21.10.2010, 06:00
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 21.10.2010, 13:20
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Sekronom - 21.10.2010, 16:36
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 21.10.2010, 21:15

Gehe zu: