14.06.2010, 22:27
Servus.
Also das Bike steht in einem kleinen, Torbogen. Unterstand. Also da wo es sehr gut Hallt.
Ein Bild davon mach ich morgen mal. Dmait man sich das Vorstellen kann..
Simon deinen Tipp versuch ich nochmal.
Nochwas ich bräuchte deinen Polrad halter und einen Drehmonet schlüssel der auch Linksrum knackt!!!
Hat du sowas??
Das was in dem Link emacht worden ist. Kann ich so nicht machen. Die Zeigen mich ja an wegen Ruhestörung*G*
Krümmerdichtungen sind Neu gewesen. Ich mir nicht Vorstellen das es daran liegt.
Ich hab heute allerdings noch einen Tipp bekommen.
Was ich allerdings vergessen hatte zu erzählen!
War folgendes Zenario:
Als mir der Bock ausgegangen ist nach dem Überholmanöver. Hatte ja gemeint Benzin magel. Wegen der Tankentlüftung.
Ich hab dann ja denn Tankdeckel aufgemacht. Versucht zu Starten. Ging mir wahrscheinlich nicht schnell genug. Da dachte ich, weil ich ebend noch gut Speed drauf hatte. Mit der Geschwindigkeit die ich hatte, anschieben lassen. Gesagt getan.
Danach kam auch dann das Geräusch erst.
Mein Kollege meinte dazu. das ich wohl dadurch, denn Anlasserfreilauf geschossen habe.
Sozusagen das der wenn der Motor läuft nicht mehr rausspringt.
Was meint ihr dazu?
Denn Freilauf hatte ich mir so nicht angesehen. Werd ich aber auch noch tun..
Würde ich an Thomas stelle aber auch machen. Einer reicht ja wo ständig die Blitzerbriefe bekommt *duckund mal ganzschnell in Deckunggeh*
Hey Rex.
Also Kompression. Denke ich das ich Sie habe. Durch das Drehen des Motors per Hand. Hört man ganz Deutlich das Saugende geräusch. Wenns ein Ventil zerlegt oder was anderes hat. Dann würde man dies eigendlich nicht mehr hören? Oder?
Die Metalspäne hatte ich in oder an dem kleinen Deckel auf der Limaseite endeckt!
Ich werd mir das Morgenabend nochmals zu gemüte führen..
Also das Bike steht in einem kleinen, Torbogen. Unterstand. Also da wo es sehr gut Hallt.
Ein Bild davon mach ich morgen mal. Dmait man sich das Vorstellen kann..
Simon deinen Tipp versuch ich nochmal.
Nochwas ich bräuchte deinen Polrad halter und einen Drehmonet schlüssel der auch Linksrum knackt!!!
Hat du sowas??
Das was in dem Link emacht worden ist. Kann ich so nicht machen. Die Zeigen mich ja an wegen Ruhestörung*G*
Krümmerdichtungen sind Neu gewesen. Ich mir nicht Vorstellen das es daran liegt.
Ich hab heute allerdings noch einen Tipp bekommen.
Was ich allerdings vergessen hatte zu erzählen!
War folgendes Zenario:
Als mir der Bock ausgegangen ist nach dem Überholmanöver. Hatte ja gemeint Benzin magel. Wegen der Tankentlüftung.
Ich hab dann ja denn Tankdeckel aufgemacht. Versucht zu Starten. Ging mir wahrscheinlich nicht schnell genug. Da dachte ich, weil ich ebend noch gut Speed drauf hatte. Mit der Geschwindigkeit die ich hatte, anschieben lassen. Gesagt getan.
Danach kam auch dann das Geräusch erst.
Mein Kollege meinte dazu. das ich wohl dadurch, denn Anlasserfreilauf geschossen habe.
Sozusagen das der wenn der Motor läuft nicht mehr rausspringt.
Was meint ihr dazu?
Denn Freilauf hatte ich mir so nicht angesehen. Werd ich aber auch noch tun..
Bella schrieb:Pakonti schrieb:Wenns nur so wäre Bella, bei dir im Auto?
Hmm ich wess nicht. Ich weiß ja wie du Fährst
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...aber keine Sorge ich fahr mit dem Mopet hin Thomas fährt mit Zuri mit dem Auto, und da brauchste keine Angst zu haben der fährt wie ne alte Frau, 4,1l verbrauch beim Mopet und mit dem Auto kommt er min. 100km weiter als ich.
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Ich find das sagt alles
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Würde ich an Thomas stelle aber auch machen. Einer reicht ja wo ständig die Blitzerbriefe bekommt *duckund mal ganzschnell in Deckunggeh*
![Tongue Tongue](https://gpz.info/images/smilies/icon/razz.gif)
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
rex schrieb:Hi Pakonti, einen klassischen Lagerschaden hör ich aus dem (leider sehr kurzen) Soundfile eigentlich nicht raus, da vermisse ich das typische metallische Schlagen. Kannst Du ein längeres File einstellen, damit man sich ein bißchen reinhören kann? Und das Mikro am besten nah an der Kurbelwelle, bei der aktuellen Datei dominiert leider das Auspuffgeräusch zu sehr.
Flackernde Ölkontrolle, schlechte Gasannahme und die Metallspäne bedeuten dennoch Alarmstufe rot. Hast Du die möglichkeit, die Kompression zu prüfen?
Grüße, rex
Hey Rex.
Also Kompression. Denke ich das ich Sie habe. Durch das Drehen des Motors per Hand. Hört man ganz Deutlich das Saugende geräusch. Wenns ein Ventil zerlegt oder was anderes hat. Dann würde man dies eigendlich nicht mehr hören? Oder?
Die Metalspäne hatte ich in oder an dem kleinen Deckel auf der Limaseite endeckt!
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)
Ich werd mir das Morgenabend nochmals zu gemüte führen..