15.06.2010, 21:14
*winkt*
Ich denke auch, dass sich der Deckel nur durch Magnetismus bewegt hat.
Stell Dir mal vor, die Kurbelwelle ist so verzogen das das Polrad den Strator schüttelt...
Da wäre der Motor alleine durch die Fliehkraft extremen Vibrationen ausgesetzt und würde Dir bei <2000 U/min um die Ohren fliegen.
Wenige Zentel wären hier schon tödlich...
Schaube doch mal den Steuerkettenspanner raus - ist nicht viel Arbeit und vll eine mögliche Fehlerquelle.
Kann es nicht sein, dass sich der verabschiedet hat und die Kette aber
noch nicht "gesprungen" ist?
Die beiden Teile (CDI und Stator) sind praktisch schon unterwegs...viel Glück!
So long.
Ich denke auch, dass sich der Deckel nur durch Magnetismus bewegt hat.
Stell Dir mal vor, die Kurbelwelle ist so verzogen das das Polrad den Strator schüttelt...

Da wäre der Motor alleine durch die Fliehkraft extremen Vibrationen ausgesetzt und würde Dir bei <2000 U/min um die Ohren fliegen.

Wenige Zentel wären hier schon tödlich...
Schaube doch mal den Steuerkettenspanner raus - ist nicht viel Arbeit und vll eine mögliche Fehlerquelle.
Kann es nicht sein, dass sich der verabschiedet hat und die Kette aber

Die beiden Teile (CDI und Stator) sind praktisch schon unterwegs...viel Glück!
So long.