15.06.2010, 21:37
So ein Mist. Da bist du grad fertig mit deiner Zette und dann sowas.
Drück dir die Daumen, dass sie bald wieder ordentlich läuft und es nicht zu teuer und aufwändig wird. [Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif][Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif][Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif][Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif]
Daran hätte ich auch gedacht. Vllt hat sich ja wirklich "nur" der Steuerkettenspanner verabschiedet.
Gruß
Sebastian
Drück dir die Daumen, dass sie bald wieder ordentlich läuft und es nicht zu teuer und aufwändig wird. [Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif][Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif][Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif][Bild: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif]
Overdose schrieb:Schraube doch mal den Steuerkettenspanner raus - ist nicht viel Arbeit und vll eine mögliche Fehlerquelle.
Kann es nicht sein, dass sich der verabschiedet hat und die Kette abernoch nicht "gesprungen" ist?
Daran hätte ich auch gedacht. Vllt hat sich ja wirklich "nur" der Steuerkettenspanner verabschiedet.
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979