16.06.2010, 09:57
gpz-norden schrieb:Gerade gelesen:[Bild: http://www.missionbas.de/Forum/Smileys/d...inkram.gif]
honeydew schrieb:...An meinem Apparat will ich eigentlich gar nicht so viel verändern, ...
Puuuuuh, das lässt hoffen...![]()
![]()
Herzlich Willkommen!
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!

