20.06.2010, 20:59
hi,
willkommen hier im forum. stell dich doch mal im newbie bereich vor.![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
zum thema:
wieviel arbeit das ist? keine ahnung. das r6 heck geht ja ziemlich schmal zusammen, der gpz hintern hingegen ist ja recht breit. wenn du den rahmen bearbeiten musst, dann macht das der tüv nicht ohne weiteres mit. mit wildem "rumgebrutzel" lassen die dich da nicht mehr vom hof. da muss dann ein geprüfter schweißer her, soweit ich weis.
das ganze geht dann per einzelabnahme und das ist nicht billig.
meine hat z.b. keine verkleidung mehr vorne und der tüv-prüfer hats mit nem zugedrückten auge hingenommen. also teuer wirds schonmal.
willkommen hier im forum. stell dich doch mal im newbie bereich vor.
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
zum thema:
wieviel arbeit das ist? keine ahnung. das r6 heck geht ja ziemlich schmal zusammen, der gpz hintern hingegen ist ja recht breit. wenn du den rahmen bearbeiten musst, dann macht das der tüv nicht ohne weiteres mit. mit wildem "rumgebrutzel" lassen die dich da nicht mehr vom hof. da muss dann ein geprüfter schweißer her, soweit ich weis.
das ganze geht dann per einzelabnahme und das ist nicht billig.
meine hat z.b. keine verkleidung mehr vorne und der tüv-prüfer hats mit nem zugedrückten auge hingenommen. also teuer wirds schonmal.
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]