Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
*gähn*
So, ich melde mich nun auch endlich zurück Smile
Nach einem geplanten kurzen Zwischstopp in meiner alten Heimat, hat es bis 18 Uhr gedauert, bis MrCoffee und ich uns dann auf den restlichen Heimweg gemacht haben.
Meiner einer ist dann halb 10 angekommen und jetzt kommts... absolut trocken Wink Ab Weiden hatts kein bissl mehr gemacht, stattdessen wurde es immer schöner.

Nun aber genug gefaselt. Wir fanden das Treffen trotz dem etwas kühlen nassen Wetter sehr schön, haben viel gelacht und die gemeinsamen Abende richtig genossen. Das sind für mich immer die schönsten Dinge an einem Treffen, abseits vom Motorradfahren (mit dem ich ja aufm Treffen nicht so geglänzt hab Oops ) Nächstes Jahr lass ich mich davon nicht stören, versprochen Wink
Der Campingplatz war übrigens auch top, super Lage, leicht zu finden und ein schöner Ausblick auf den Fluss Regen. Auch wenn der Platzwart manchmal ne männliche Zicke war Big Grin

Da sich ja alle schon zurückgemeldet haben, bleibt mir nur zu sagen: Scheee wars und gerne wieder.
Gruߟ, Juls

Nachrichten in diesem Thema
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von lorasoft - 29.09.2009, 20:02
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von Juls - 20.06.2010, 22:37
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von antibike - 21.06.2010, 16:49
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von antibike - 21.06.2010, 20:49
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von antibike - 22.06.2010, 10:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste