Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen
als meine probezeit vorbei war, bin ich ne zeitlang ohne db-killer gefahren. bis auf die tatsache, dass es sogar mir zu laut war und ich subjektiv nen riesen leistungsloch hatte, war mir nix passiert. auch als ich an ner laserpistolenmessung der pozilei vorbeigefahren war - die ham mir nichtmal hinterhergeschaut....

wenn du umbedingt ein lauteren auspuff haben willst, ohne dass es augenscheinlich auffällt, dann ersetz das glatte rohr des db-killers durch ein lochblechrohr. eine andere möglichkeit wäre, den db-killer mit einem glatten rohr auszustatten, welches von auspuffende bis krümmerverbindung reicht. somit "überbrückst" du die dämmwolle. natürlich sieht das jeder pozilist auf anhieb, dass du da mit vorsatz gehandelt hast. bei dem db-killer mit lochblech, kannste dich immernoch dumm stellen. "is doch ein db-killerdrin; der wird so verkauft und war mit dabei, als ich die anlage bei ebay kaufte.....blablabla"

man muss halt nur immer freudlich sein und wennse wirklich was finden, einsicht zeigen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Impact - 20.06.2010, 22:17
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Yuri - 21.06.2010, 08:44
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Herkules1978 - 17.08.2011, 14:45
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von mystery1988 - 17.08.2011, 14:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste