Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen
saxonfahrer schrieb:man sollte auch nicht vergessen, dass bei megalauten Tüten irgendwann die zurecht genervten Anwohner mal zur Gegenwehr ansetzen und dann Streckensperrungen für Motorradfahrer erwirken. Ehrlich gesagt kotzen mich die superlauten Auspuffanlagen von den Prolos, die bei mir immer ständig vorbei bügeln, auch schon richtig an. Irgendwann platzt mir da mal der Kragen. Innerorts muss sowas nicht sein.

man muss ja nicht am sonntag mittag mit 15000 upm durchne ortschaft düsen. das würde mich auch nerven. obwohl - neeeeeeeeeeee: ich wohn im abstand von 50metern zur a14 Mr. Green und stellt euch vor, ich kann sogar zur rushhour im garten schlafen Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Impact - 20.06.2010, 22:17
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Yuri - 21.06.2010, 14:13
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Herkules1978 - 17.08.2011, 14:45
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von mystery1988 - 17.08.2011, 14:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste