20.09.2010, 22:25
Martin (webmaster) schrieb:Da kann man jetzt argumentieren "....jaaaa, die Maschine war bestimmt schlecht eingestellt....", oder "....Du bist mit 1,82 m zu gross für dieses Gerät..." - mag alles sein. Meiner Meinung nach taugts einfach nix und dabei bleib ich
Hi Martin,
so würde ich nun nicht argumentieren, sondern eher, daß für dich ein Supersportler halt nichts taugt, rein subjektiv...
Und.... daß du nur Mopeds mit einer speziellen Leistungscharakteristik magst.....
Was sagst du dann erst bei der KR1S, 250ccm, 60 zweitaktende PS, 136 kg, die läuft erst richtig ab 10000U/min... macht aber auch tierisch Spass und läßt, mit dem richtigen Fahrer drauf und bei kurvenreicher Strecke eine GPZ 500S richtig alt aussehen... ... und ich mag die GPZ so richtig gerne
Auch eine ZXR 400 will hoch gedreht werden, eben anders "bedient" werden, als unsere GPZ.
Und wenn man das macht, dann läuft das Teil...
Außerdem, wenn du auf Bumms von unten Wert legst, warum dann nicht ein Moped, daß das wirklich bietet? Die GPZ 500S ist da nun relativ gesehen auch nicht der Bringer
Ich finde es jedenfalls toll, verschiedene Mopeds mit verschiedener Leistungscharakteristik "unter dem Po haben zu dürfen", jedes auf seine Art richtig toll... und nicht von ungefähr habe ich den Kauf einer ZXR 250 in Erwägung gezogen, 45 PS bei 19500 U/min, für dich wohl ein echtes "Schrottteil"