Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen
Martin (webmaster) schrieb:
gpz-norden schrieb:Wer lauter sein will, muss woanders fahren... z.B. am Wochenende auf der Rennstrecke.

Hier werfe ich mal kurz ein, dass das nicht pauschal für alle Rennstrecken gilt. Auf vielen Strecken wird im laufenden Trainingsbetrieb immer wieder die Lautstärke gemessen, damit die Betreiber ihre Vorgaben bezüglich Lärmschutz einhalten können. Da wird schnell mal die Strecke dichtgemacht und nicht weitergefahren, bis der Schuldige entweder für leiseren Sound sorgt oder das Fahren beendet.
Richtig, weiߟ das von meinem Onkel, der fährt Boxer-Cup Amateurklasse immer wieder mit und er meinte bei Ihnen sind maximal 110db zugelassen. Wir mal seine Renn-R1200S mit meiner Zetti verglichen hatten... Whistle

Nachrichten in diesem Thema
Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Impact - 20.06.2010, 22:17
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Morpheus - 22.06.2010, 08:35
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von Herkules1978 - 17.08.2011, 14:45
Re: Ohne DB-Killer in der Probezeit erwischen lassen - von mystery1988 - 17.08.2011, 14:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste