Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser eine endlose geschichte...
#1
Moin erstmal ich weiߟ so langsam nimmer weiter die maschiene steht zur zeit in einer werkstadt und ich habe das gefühl das die da kein blassen haben was die tun .....

Ich bin anfang märz mit der kleinen von berlin an die nordsee gefahren da war noch alles io. Da ich hier oben arbeite und nicht immer ans festland komm stand die dort 2 oder 3 wochen. Alles halb so wild dachte ich mir bis ich mitbekommen habe das der eine topf rechts überläuft nen spritverbrauch von gut 8l inner statd kann ja nicht normal sein. Ich hier ab inne werkstadt dort sacht der mir 3 tage später das die schwimmernadel hinüber ist muste ich also nen neun vergaser besorgen was ich dan hier übers forum auch gemacht habe den hat der nun eingebaut nur läuft jetzt die kleine kurz warm im stand geht auch noch alles nur ab 2-3000 turen geht sie immer wieder aus auch nach mehrmaliegem reinigen der düsen usw nun sacht der mir das an dem vergaser jetzt die kühlwasservorwärumg nicht mit ranpast und das da algemein irgentwas nicht stimmt.....


ich bräuchte mal euren rat da ich hier auf ner insel bin und nur alle woche mal rüber kommt muss ich das irgentwie hinbekommen


gruߟ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vergaser eine endlose geschichte... - von mr.m - 22.06.2010, 09:50
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von siewerling - 22.06.2010, 10:25
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von mr.m - 22.06.2010, 11:06
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von mr.m - 22.06.2010, 22:55
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von Mali - 23.06.2010, 22:17
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von Andreas69 - 27.06.2010, 01:00
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von Pitter_Wuppertal - 27.06.2010, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste