22.06.2010, 17:05
Martin (webmaster) schrieb:So, Andy (roelly) war grad eben bei mir und wir haben seine GPZ mal durchgecheckt. Muss sagen, echt ein Schnäppchen mit den paar Kilometern auf der Uhr. Da könnte so mancher von uns ein paar nicht-abgenutzte Ersatzteile gebrauchen![]()
![]()
![]()
Ach so, fast vergessen: Wieder "ne candy-wine-rote"![]()
*lool*
Nee nee mei möbbi bleibt ganz und meins
ja wie schon gesagt ich hab se mir nicht nach der farbe rausgesucht sondern nach dem zustand)
aber macht euch selbst ein bild!!
