Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser eine endlose geschichte...
#14
Mali schrieb:Noch mal ein kleiner Tip bevor man wieder mit Ersatzteilkäufen anfängt.
Wenn die Dinger schon mal draussen sind die Gemischschrauben mal reindrehen bis auf Sitz aber OHNE Gewalt dann 2Umdrehungen raus-ist Grundeinstellung für EX500A- und mal nachprüfen ob die Unterdruckkolben leichtgängig sind und die Membran ganz ist. Weil nach 4Stunden ist Motor noch nicht ganz kalt müߟte auch ohne Choke anspringen hört sich mehr nach zu wenig Sprit an wenn ich Drosselklappe öffne muߟ mehr Sprit mit wenn aber Kolben klemmen oder Membran defekt dann verhungert sie.Ergo selber effekt.
Versuche mal Buch zu kaufen Reparaturanleitung Kawa GPZ500-ist richtig gut.
Dein Schrauber deines Vertrauens sollte auch mal Blick reinwerfen!

Welche Unterdruck-Kolben, meinst du die Schieber ?
Nach 4 Stunden ist ein Motorradmotor nicht mehr warm.

Die Bücher gibt es im Downloadbereich Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vergaser eine endlose geschichte... - von mr.m - 22.06.2010, 09:50
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von siewerling - 22.06.2010, 10:25
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von mr.m - 22.06.2010, 11:06
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von mr.m - 22.06.2010, 22:55
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von Mali - 23.06.2010, 22:17
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von GL_Corona - 24.06.2010, 06:46
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von Andreas69 - 27.06.2010, 01:00
Re: Vergaser eine endlose geschichte... - von Pitter_Wuppertal - 27.06.2010, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste