Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher?
Das ist wirklich ein Problem im Sommer, es gibt Kombies, die 70% weniger heiߟ werden sollen, meine Sachen wissen davon nichts und werden ordentlich heiߟ, vermutlich >70°C sind da schon möglcih, wenn ich nur lange genug stehe.
Dagegen hilft nur etwas frecher zu fahren, bei Sonne halte ich nicht mehr an als unbedingt nötig, also an der ampel nach ganz vorne Wink

So ein Autofahrer mit Klima kennt die Sorgen nicht und wird dann schon mal giftig,
aber aussteigen haben sie sich bis jetzt noch nicht getraut Big Grin

Ich lasse lieber die Jacke ein Stück auf, das ist zwar nicht ganz gesund aber so komme ich wenigstens nicht wegen Hitzschlag um.
Aber auf meine Vanucci-Leder-Kluft verzichte ich nieeee, das ist einfach zu gefährlich Cool

Für die ganz harten gibt es ja noch die Motocrossvariante mit luftigen T-Shirt über dem Plastik-Panzer Wink

[Bild: http://www.max-motocross-style.de/images.../154_0.jpg]

da war doch noch was

Zitat:(Ja los keult mich)

kannst du haben Big Grin :violence-stickwhack:

Nachrichten in diesem Thema
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Impact - 28.06.2010, 16:41
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von GL_Corona - 28.06.2010, 17:04
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von germanghostrider - 30.06.2010, 15:11
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Sekronom - 13.07.2010, 08:16
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 13.07.2010, 08:53
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 27.07.2010, 07:48
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Hairybird - 20.08.2010, 01:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste