Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher?
Tommi1979 schrieb:Da war ich echt enttäuscht von der Jacke, das war ne Vanucci. Ich hab nur Leder und dass das so schnell durchgeht, hätte ich nicht gedacht. sie ist maximal 3-5 m gerutscht...

Ich selbst mach an meiner Lederkombi die Entlüftungen auf, aber sonst komm ich ums Schwitzen nicht drumrum...

Kommt auch immer drauf an, welche Vanucci. Die Einsteigermodelle sind auch nicht so der Hit, also die günstigsten von denen.

Wohl temperiert im Sommer?? Geht nicht. Es gibt einfach Tage, wie heute zum Beispiel, wo es elendig ist, mit kompletter Montur zu fahren, weil man trotz Fahrtwind in der Stadt ins Schwitzen kommt. Ich fahre mit Lederkombi und hab lediglich unten an den Beinen die Reiߟverschlüsse offen und oben an den Armen. Mehr ist nicht drin und selbst das ist schon grenzwertig, weil im Falle eines Unfalls da sicher dann auch Hautabschürfungen sind. Da muss man einfach abwägen, was einem wichtiger ist. Eine Haut ohne Narben oder halt ständig mit der Angst zu leben, dass man doch mal wegrutscht oder runtergefahren wird und dann schön mit der blanken Haut übern Asphalt schlittert.
Gruߟ, Juls

Nachrichten in diesem Thema
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Impact - 28.06.2010, 16:41
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Juls - 28.06.2010, 17:13
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von germanghostrider - 30.06.2010, 15:11
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Sekronom - 13.07.2010, 08:16
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 13.07.2010, 08:53
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 27.07.2010, 07:48
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Hairybird - 20.08.2010, 01:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste