Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?!
#1
...oder was geht manchen Leuten im Kopf umher?!
Vorhin kamen meine Mitbewohnerinnen nach Haus, und fragten mich ob ich schon gesehn habe das mein Möpp auf der Seite liegt oder ob das so soll Shocked. Ich hab natürlich erst gedacht die wollen mich ein bissel verarschen, aber als ich dann runter ging und die Kleine da so hilflos, den Seitenständer in die Höhe gestreckt Crying or Very Sad, liegen sah, überkam mich einfach nur noch grenzenloser Zorn Twisted.

Dazu müsst ihr wissen, ich hatte sie erst einige Stunden zuvor dort, auf einem großen Parklatz mitten in Rostock quasi direkt vor meiner Wohnung abgestellt. Im Gegensatz zu sonst konnte ich sie diesmal nur nicht aus dem Fenster sehen...sonst hätten die Typen sich ihre nächste Mahlzeit aber durch einen Schlauch zuführen können...
Die Kleine stand dort schon mit abgedeckter Plane, eingerasteten Lenkradschloss und angebrachten Bremsscheibenschloss, welchen Grund gibt es, sie da einfach umzuwerfen und dann noch am helligen Tag?! Und allein auf den Rücken gelegt hat sie sich bestimmt nicht, denn wie geschrieben lag sie ja auf der Gegenseite vom Seitenständer.

Naja, ich sie erstmal wieder auf die eigenen Füߟe hestellt, Plane runter und begutachtet. Das Bremsscheibenschloss hat es wohl ziemlich an den Bremssattel geschlagen. Ich hoffe ma da hat sich nix verzogen. Wobei ich denke, dass das und das eingerastete Lenkradschloss die Frontverkleidung gerettet haben. Auߟerdem war der Fussbremshebel ziemlich verbogen und hat sehr deutliche Spuren im Kupplungsdeckel und im Bugspoiler hinterlassen. Den hab ich schon wieder einigermaßen funktionstüchtig zurechtgebogen. Und dann hat natürlich die erst drei Monate alte Cobra 2in1 ihre erste Beule und Kratzer Shocked.
Da hatte ich die Schnauze dann auch schon voll und habe die kleine gar net weiter begutachtet, sondern mich gleich aufgeschwungen um sie in eine hoffentlich ruhigere Gegend zu stellen. Wobei hier auch nie was passiert ist Rolleyes. Naja, während der Fahrt hab ich dann gemerkt, dass der rechte Stummel ziemlich heftig wackelt, also das Rohr was mit dem Lenkerbock verschraubt ist is halt lose. Da muss ich mal sehen wie ich damit am Freitag am besten nach Haus komme, aber neu muss es auf jeden Fall.

Mich ärgert die Sache auch nur so, weil da spart man sich als Student schon jedes Teil vom Munde ab, hegt und pflegt die Maschine wie seinen Augapfel, poliert jeden Kratzer aus Crying or Very Sad und dann kommen solche Idioten die keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer haben.
Für den Stummel stell ich mal eine Anfrage in den Teilemarkt. Vielleicht kann mir da ja einer von euch schnell helfen, muss ja jede Woche zwimal 130km mit dem Möpp fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von RaMs3s - 29.06.2010, 23:53
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von SFFox - 30.06.2010, 01:05
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von RaMs3s - 30.06.2010, 11:20
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von Radius - 30.06.2010, 11:36
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von RaMs3s - 30.06.2010, 15:55
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von Gregor - 30.06.2010, 22:16
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von drcbjr - 01.07.2010, 10:10
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von RaMs3s - 01.07.2010, 20:11
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von RaMs3s - 02.07.2010, 20:32
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von Radius - 02.07.2010, 22:43
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von RaMs3s - 02.07.2010, 22:58
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von RaMs3s - 02.07.2010, 23:03
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von Radius - 03.07.2010, 13:32
Re: Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?! - von Lukulla - 05.07.2010, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste