30.06.2010, 11:20
Guten Morgen und danke für eure Worte.
Die Schraube für das Lenkrohr ist eine Kreuzschlitz oder doch Inbus??? Kann mir das wer sagen, hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf...
Selbst wenns so wär trifft die Überschrift trotzdem zu, wenn einem sowas passiert kann man sich doch wenigstens melden mit einem Zettel oder bei der Polizei oder so...
. Nicht einmal Respekt vor der Polizei... Wenn ich daran Denke was hier am G8 Gipfel los war
...aber das ufert jetzt aus...
Naja, wegen dem Lenkrohr werd ich nachher auch ma beim Kawa-Händler anfragen gehen. Da kann ich mich bestimmt schon auf den nächsten Schock einstellen
.
Aber vielleicht meldet sich auch hier noch einer....
Gruß Sven
SFFox schrieb:...Klingt eher als hätte die Schraube da nachgegeben oder aber der Bock ist lose...Habe die kleine ja jetzt erstmal bei meiner Oma in der Gegend geparkt, werd ich erst am Freitag wieder hin. Aber ich denke auch, dass es irgendwie an der Verschraubung ist. Der Bock war auf jeden Fall noch fest. Ich werd denn mal einen Schraubendreher mitnehmen und sehen was sich machen lässt.
Die Schraube für das Lenkrohr ist eine Kreuzschlitz oder doch Inbus??? Kann mir das wer sagen, hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf...
rex schrieb:...aber könnte das Motorrad auf dem Parkplatz vielleicht durch ein Auto beim Rangieren umgeschubst worden sein?...Da hatte ich auch schon dran gedacht, aber so wie sie stand war da eigentlich mehr als genug Platz. Aber dann müsste man doch sicher Schleifspuren auf der anderen Seite der GPZ sehen?
Selbst wenns so wär trifft die Überschrift trotzdem zu, wenn einem sowas passiert kann man sich doch wenigstens melden mit einem Zettel oder bei der Polizei oder so...
rex schrieb:...Gäbe dann ein besseres Gefühl bei der künftigen Stellplatzsuche...Damit hättest du dann natürlich Recht, rex.
GL_Corona schrieb:Ich kann dir voll nachempfinden, alerdings haben Studenten bei mir auch verlohren !...Da kann ich dich sogar verstehen, es gibt solche Leute einfach in jedem Stand. Rostock ist ja auch eine Studentenstadt und ich habe schon einiges gehört und gesehen in Sachen Vandalismus. Ich mein, ich studiere zwar auch und habe auch schon genug Scheiße gebaut im Leben, aber irgendwie haben sich die Dimensionen in den letzten Jahren geändert

Naja, wegen dem Lenkrohr werd ich nachher auch ma beim Kawa-Händler anfragen gehen. Da kann ich mich bestimmt schon auf den nächsten Schock einstellen

Aber vielleicht meldet sich auch hier noch einer....
Gruß Sven