01.07.2010, 22:06
Soderle, dann mal an alle Teilnehmer, habt ne gute Anreise und kommt ALLE gesund wieder Heim, wünsche euch viel Spaß, das Wetter ist eh erste Sahne. Schade dass es bei mir dieses Jahr nicht geklappt hat.
SCHÃNES WOCHENENDE!!!!
SCHÃNES WOCHENENDE!!!!
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

