02.07.2010, 20:32
Hey zu Haus angekommen hab ich mir die Kleine mal ein bisschen näher angesehen. Dabei gesehen, dass eine Ecke meines Kennzeichens nach innen gebogen war und die linke Seitenverkleidung hinten an der Lampe gebrochen und ohne Lack ist. Sprich genau die Seite auf die sie nicht gefallen ist. Sieht für mich denn nun doch so aus als hätte die GPZ einer beim Einparken umgefahren und ist dann abgehauen und hat sich einfach woanders hingestellt. Also trotzdem, oder erst recht, ein riesen Arschloch
! Ich Depp hatte natürlich in der Aufregung nicht die Polizei gerufen, hatte sowas auch noch nie, und dacht ja auch is eben Vandalismus
.
Was haltet ihr davon?
[attachment=0]
Vorher war das Schutzblech meiner Meinung nach mittig. Die Haltepunkte für das Schutzblech sind in Ordnung, da ist nichts gebrochen.
Wie kann ich ermitteln ob und wie die Gabel verzogen ist?
Fragt mich jetzt nicht was mit der Bildqualität beim verkleiner passiert ist
. Das hatte ich noch nie, habe jetzt aber auch nicht mehr den Nerv mir das nochmal ansehen zu gehen
. Kann bei Bedarf morgen ein neues Bild machen. Aber das Schutzblech ist eben nicht mehr mittig zum Rad.

Was haltet ihr davon?
[attachment=0]
Vorher war das Schutzblech meiner Meinung nach mittig. Die Haltepunkte für das Schutzblech sind in Ordnung, da ist nichts gebrochen.
Wie kann ich ermitteln ob und wie die Gabel verzogen ist?
Fragt mich jetzt nicht was mit der Bildqualität beim verkleiner passiert ist