05.07.2010, 14:16
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif] aus dem Westen.
Fast hätten wir uns ja kennengelernt.
Wünsch dir ne Menge Spass hier
LG
angelet
Fast hätten wir uns ja kennengelernt.
Wünsch dir ne Menge Spass hier
LG
angelet

