05.07.2010, 22:15
Steve-o schrieb:war nicht gerade erst dieses WE nen Treffen am Kyffhäuser?
wieso denn 2 Treffen im Jahr an ein und demselben Ort?
Weil es ja kein offizielles Treffen war, wir haben ja nur im illustren Kreise mal vorgefühlt wie es dort ist und ob man es dem Rest des Forums zumuten kann, dort n paar schöne Tage zu verbringen. Das Urteil lautete einstimmig und aus voller Überzeugung: JA!!!
@ Gilli: Du meinst den Campingplatz "Delecke Südufer"? Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich mir den auch angeschaut habe, fahre aber in der nächsten Woche nochmal hin und mach ne Platzbegehung (wenn das möglich ist). Es ist auf jeden Fall noch ein weiterer Platz am Südufer, bei dem es allerdings nicht möglich ist schwimmen zu gehen. Außerdem schien das ein reiner Wohnwagenplatz zu sein.
Am Nordufer ist noch n relativ großer Platz, ist auch ADAC getestet, aber auch der war meiner bescheidenen Meinung nach nicht für ein Motorradtreffen geeignet.
Aber wie gesagt: ich fahr nächste Woche nochmal auf Campingplatztour, evtl mach ich dann ein paar Bilder und beschreib euch die jeweiligen Plätze etwas genauer.
Natürlich gibt es auch andere schöne Plätze im Sauerland: zB Sorpesee, Biggesee, Diemelsee etc. , wir müßen ja nicht zwangsweise zum Kyffi, ich wollte halt nur mal kund tun, dass der Platz und die Gegend optimal für ein Treffen sind, zudem liegt der Harz ja sowas von Zentral, mehr als 400km Anreise sind höchstens aus dem äußersten Südwesten möglich...
MfG aus NRW
Stefan