Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht während der Fahrt aus !
#1
Hallo,

habe eine GPZ Bj. 89.
Seit einiger Zeit geht mir das Moped bei Vollgas auf der Landstraße einfach aus.. Dann fahr ich rechts ran, versuche zu starten, und dann springt sie ca. nach ner halben minute wieder an (meistens springt sie mit choke besser an, obwohl der Motor heiss ist) und läuft ganz normal, als wäre nix gewesen..
Bei Stop&Go Verkehr in der Stadt ist mir das noch nicht passiert.
Habe gestern jedoch bemerkt das der Schlauch zwischen Luftfilter und "???" lose war. Schlauch wieder befestigt - trotzdem nicht besser geworden.
Habe auch vor einiger Zeit zwischen Benzinhahn und Vergaser einen Benzinfilter gesetzt, jedoch bestand das Problem davor schon.

Habe mir schon einige Beiträge im Forum durchgelesen worauf meist auf die Tankent- und Belüftung zurück zu kommen ist.
Das kann ich bei mir eigentlich ausschlieߟen, da ich auch probiert habe mit offenem Tankdeckel zu fahren, trotzdem besteht das Problem.
Zündkerzen habe ich heute schon gewechselt - immer noch nicht besser. (Zünkerzenbild rehbraun, somit sollten die Vergasereinstellungen stimmen?!)

Weiߟ jetzt nicht genau wonach ich als nächstes schauen soll..
Werde mir morgen warscheinlich mal den Benzinhahn angucken ob da alles in Ordnung ist und meinen Luftfilter kontrollieren.


Wisst ihr vielleicht sonst noch an was es liegen könnte oder könnt mir ein paar Tips geben ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor geht während der Fahrt aus ! - von extreme - 06.07.2010, 23:20
Re: Motor geht während der Fahrt aus ! - von antibike - 07.07.2010, 14:42
Re: Motor geht während der Fahrt aus ! - von extreme - 08.07.2010, 18:11
Re: Motor geht während der Fahrt aus ! - von andrekawa - 14.08.2012, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste