Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startprobleme, springt nicht an
Juls schrieb:
Slayer schrieb:Schwimmerkammern waren auch soweit mit Benzin gefüllt, habe beim Ausbau durch umdrehen des Vergasers über den Überlauf schlauch alles aufgefangen, war auch sauber das Benzin und zurück in den Tank gegeben.
Sind die Schwimmerkammern soweit auch dicht? Also kommt da nirgendwo Sprit raus? Wie sieht die Schwimmernadel aus? Hält die noch dicht?
Ich würde erstmal den Schwimmerstand noch messen. Wie das geht, steht im Werkstatthandbuch. Findest du im Downloadbereich unter "Alles für die GPZ".
Ok, gucke ich mir gleich mal an. Habe mir auch schon das "Reperatur Anleitung" bestellt was beim schrauben doch besser ist als ständig rein zu laufen am com Tongue

Juls schrieb:
Slayer schrieb:dann habe ich bemerkt das links der Stecker nicht drauf war, jedoch relativ sicher war das ich den grade noch nicht abgezogen habe.
Ein Zk-Stecker kann auch ausleiern. Wenn er nicht mehr drauf hält, dann ist die Feder im Inneren des Steckers kaputt. Da hilft nur ein neuer Zk-Stecker. Kann sein, dass das schon alleine dein Problem löst.

Meinte damit das ich vergessen habe die drauf zustecken. Die war nicht lose auf der Zündkerze sondern lag oben quer drauf.

Juls schrieb:
Slayer schrieb:Wieder Zündkerzen sauber gemacht aber wollte wieder nicht mehr.
Wieso machst du eigentlich immer wieder die Zündkerzen sauber? Sind diese nass oder schwarz oder was? Wie sieht denn das Zk-Bild aus. Poste doch mal ein Foto.

Ansonsten muss ich mal ein Lob aussprechen. Die Beschreibung des Problems ist sehr ausführlich und gut verständlich. Da fällt es uns leichter, dir zu helfen Wink

Bilder hatte ich letztents direkt gemacht, ganz vergesen hochzuladen. Hoffe Qualli reicht, sind jetzt nur mit Handy Kamera gemacht...

verölt?
spitze
Kopfh
ganz

Edit: etwas zuviel Zitiert
Edit: "richtig" Zitiert
Edit 3.:
Achja, mit den Zündkerzen mache ich weil ichs inzwischen gut kann Tongue und sind eben eigentlich immer nach paar mal starten so verölt. Bislang finde ich ist es das einzige was hilft, hatte danach ja die ganzen Fehlzündungen geschafft und das sie 2x mal Lief, mehr hatte ich da ja noch nicht gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 16:10
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Juls - 20.10.2010, 16:43
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 17:02
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Juls - 20.10.2010, 17:29
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 17:45
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 20.10.2010, 18:23
Re: Startprobleme, springt nicht an - von rex - 21.10.2010, 06:00
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 21.10.2010, 13:20
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Sekronom - 21.10.2010, 16:36
Re: Startprobleme, springt nicht an - von Slayer - 21.10.2010, 21:15

Gehe zu: