Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher?
Also nen Kumpel von mir ist mit seiner günstigen Louis Textilkleidung, glaube auch probiker oder aehnliches, sehr günstiges hingeflogen.
Der dürfte mit 40-60km/h hingefallen sein und hat an 2-3 Stellen mittelmäߟig viel abrieb.
Ich denke das selbst mit ner jeans das Ergebnis schon wesentlich schlechter aussieht, wie mit so ner Textilkombi.
Das es nicht das nonplus ultra ist, dürfte ja auch klar sein, aber ich finde den Schutz in Bezug auf Preis Leistung schon nicht schlecht.
Die hat 60€ und 100€ oder sowas gekostet, also echt nicht viel.
Finde das Ergebnis eigentlich ganz ok.

Ich habe meine Lederkombi an Lueftingsschlitzen soweit offen wie es geht ... inner Stadt die jacke nen stueck weit noch offen, weil die Geschwindigkeit fehlt Smile
Auf Landstraßen zieh ich alles an was ich hab, Lederjacke/Hose/Stiefel/Handschuhe egal bei welchen Temperaturen, inner Stadt nehm ich ne normale Hose, statt der Lederhose und zieh andere Stiefel auch mal an ... aber dann fahr ich auch nirgendswoanders hin ausser im Dorf/Stadt.

Nachrichten in diesem Thema
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Impact - 28.06.2010, 16:41
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von germanghostrider - 30.06.2010, 15:11
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Sekronom - 13.07.2010, 08:16
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 13.07.2010, 08:53
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 27.07.2010, 07:48
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Hairybird - 20.08.2010, 01:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste