Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher?
#13
Also bei derzeit 34 Grad und mehr setze ich mich lieber in die Klimakiste, da ich nur "Sicher" fahre (sprich: Protektorenjacke von ? mit Lüftungsreiߟverschlüssen und Motorradhose, Stiefel und Handschuhe.
Habe mir allerdings Funktionsunterwäsche gekauft, die den Schweiߟ nach auߟen (unter die Jacke etc.) transportiert. Ohne "lange Funktions-Unterhose, haha, würde ich in der Hose pappen, so ist es OK.

Ich bin ein Typ der schon schwitzt wenn er die Grade nur hört, ich schwitze also sehr leicht.

Was jedoch unterwegs auch den Vorteil der "natürlichen" Kühlung hat, durchgeschwitzt kühlt dann wieder der Schweiߟ den Körper.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Impact - 28.06.2010, 16:41
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von germanghostrider - 30.06.2010, 15:11
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Sekronom - 13.07.2010, 08:16
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 13.07.2010, 08:53
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von hotteshadow - 27.07.2010, 07:48
Re: Im der warmen Jahreszeit-Komfortabel UND sicher? - von Hairybird - 20.08.2010, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste