15.07.2010, 13:03
Nun gut, scheint der Anlasser zu sein.
Habe mal mit einem Schraubenschlüssel vorsichtig draufgeklopft, auf den Starter gedrückt und es tat sich ein bisschen was. Beim zweiten Mal Drücken kam nur noch ein einsames Klack. Habe dann die beiden Kisten miteinander überbrückt, auf den Anlasser geklopft und auf den Starter gedrückt und sie sprang an! Wieder ausgemacht und: Klack
D.h. wir müssen nachher mit Schraubenschlüssel fahren
Ich habe die Anleitung (und den dazugehörigen Thread) gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=21&t=8819">http://gpz.info/viewtopic.php?f=21&t=8819</a><!-- m -->
Lohnt sich der Aufwand oder sollte man gleich den Anlasser tauschen?
Gruß
Habe mal mit einem Schraubenschlüssel vorsichtig draufgeklopft, auf den Starter gedrückt und es tat sich ein bisschen was. Beim zweiten Mal Drücken kam nur noch ein einsames Klack. Habe dann die beiden Kisten miteinander überbrückt, auf den Anlasser geklopft und auf den Starter gedrückt und sie sprang an! Wieder ausgemacht und: Klack
D.h. wir müssen nachher mit Schraubenschlüssel fahren
Ich habe die Anleitung (und den dazugehörigen Thread) gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=21&t=8819">http://gpz.info/viewtopic.php?f=21&t=8819</a><!-- m -->
Lohnt sich der Aufwand oder sollte man gleich den Anlasser tauschen?
Gruß