20.10.2010, 16:43
Slayer schrieb:Das teil was man nach oben raus ziehen kann was durch die Feder runter gedrückt wird ist soweit auch ok, vielleicht etwas verschmiert hatte ich das gefühlt aber hatte sich auch frei nach oben drücken lassen und kam wieder runter.Nennt man Gasschieber. Das Gummiteil, welches laut deinen Angaben keine Risse hat, heißt Membran.
Slayer schrieb:Schwimmerkammern waren auch soweit mit Benzin gefüllt, habe beim Ausbau durch umdrehen des Vergasers über den Überlauf schlauch alles aufgefangen, war auch sauber das Benzin und zurück in den Tank gegeben.Sind die Schwimmerkammern soweit auch dicht? Also kommt da nirgendwo Sprit raus? Wie sieht die Schwimmernadel aus? Hält die noch dicht?
Ich würde erstmal den Schwimmerstand noch messen. Wie das geht, steht im Werkstatthandbuch. Findest du im Downloadbereich unter "Alles für die GPZ".
Slayer schrieb:Was ich komisch fand waren fast "explosionsartige" Geräusche beim starten, wie vom Kompressor, wenn man Schlauche um steckt wo noch Druck drauf ist....Naja, du schreibst, dass sie dir wahrscheinlich absäuft. Da lässt sich das doch anhand von Fehlzündungen erklären, wenn da zuviel Sprit da ist, muss der ja auch raus.
Slayer schrieb:dann habe ich bemerkt das links der Stecker nicht drauf war, jedoch relativ sicher war das ich den grade noch nicht abgezogen habe.Ein Zk-Stecker kann auch ausleiern. Wenn er nicht mehr drauf hält, dann ist die Feder im Inneren des Steckers kaputt. Da hilft nur ein neuer Zk-Stecker. Kann sein, dass das schon alleine dein Problem löst.
Slayer schrieb:Wieder Zündkerzen sauber gemacht aber wollte wieder nicht mehr.Wieso machst du eigentlich immer wieder die Zündkerzen sauber? Sind diese nass oder schwarz oder was? Wie sieht denn das Zk-Bild aus. Poste doch mal ein Foto.
Ansonsten muss ich mal ein Lob aussprechen. Die Beschreibung des Problems ist sehr ausführlich und gut verständlich. Da fällt es uns leichter, dir zu helfen
Gruß, Juls

