Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp
@Yuri: Der Hund ist doch sowieso schon zeckig weil ich nen neuen Liebling habe (oder hast du Ideen wie ich den auf 180 kriege?) neneee den kann ich nicht damit zulabern. davon abgesehen: die Sache mit dem Gas hat mir Fun Tazi auch nochmal gesagt.

Ansonsten gibts eigentlich nicht viel Neues. jeder neue Ausflug ist ein Riesenabenteuer. LKWs und Busse sind mächtig groß vor allem wenn man im Stadtverkehr dazwischen gerät. Aber das für Euch ja auch nix neues.

Ich glaube ich stell mich garnicht mal mehr so blöd an. Auf dem Töurchen eben hat mich grad mal ein Mopped überholt. So sehr langsam bin cih also auch nicht mehr. Mit Fun Tazi diese Woche hab ich mich auf jedenfall nicht zu sehr blamiert. Und als er dabei war war auch das letzte Mal als ich so blöd angefahren bin.

Heute gabs anfahren am Berg. Das klappte gut. Es gab mehr Kurven, die klappen auch immer besser.

Ausserdem hab ich gelernt das Motorradfahrer nette Menschen sind. Beim Päuschen am Strassenrand hielt schon die die nächsten 2 Vorbeikommenden an und fragten ob alles okay sei (mit dem Auto kannste ja stundenlang wo stehen da frägt kein Mensch)

Und morgen, morgen gibts die erste größere Tour (hoffentlich blamier ich mich nicht *bibber*) und morgen mach ich die ersten 1000 voll Smile

Liebe Grüߟe und passt auf Euch auf!
Tina

Nachrichten in diesem Thema
Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von Wichteline - 14.07.2010, 20:16
Re: Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von De_Gallier - 14.07.2010, 22:02
Re: Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von Wichteline - 19.07.2010, 21:28
Re: Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von Wichteline - 21.07.2010, 01:02
Re: Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von Wichteline - 02.08.2010, 19:45
Re: Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von Wichteline - 03.08.2010, 09:02
Re: Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von Wichteline - 12.08.2010, 20:05
Re: Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp - von Wichteline - 06.09.2010, 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste