21.07.2010, 00:39
Ich will auch mal meinen Senf als gedrosselter Fahrer dazu geben:
Meine GPZ geht auch genau so wie von Daniel beschrieben, ich kann auch in jedem (außer im 6.) Gang bis in den Begrenzer drehen. So sollte es ja auch sein
Das einzige was man (zumindest bei mir) recht stark merken kann ist, dass ihr im 6. schlichtweg die Leistung fehlt, aber das ist wohl auch der Sinn der Drosselung
Mal ne ganz andere Frage am Rande (Sry)
Und zwar habe ich heute in einer Motorradzeitschrift etwas übers flotter machen von älteren Motoren gehört. Einer der Tipps war, den Luftfilterkasten zu entrümpeln, also Restriktor etc raus.
Gibt es einen Restriktor in unserem Luffi oder ist der eh "leer"?
Meine GPZ geht auch genau so wie von Daniel beschrieben, ich kann auch in jedem (außer im 6.) Gang bis in den Begrenzer drehen. So sollte es ja auch sein
Das einzige was man (zumindest bei mir) recht stark merken kann ist, dass ihr im 6. schlichtweg die Leistung fehlt, aber das ist wohl auch der Sinn der Drosselung
Mal ne ganz andere Frage am Rande (Sry)
Und zwar habe ich heute in einer Motorradzeitschrift etwas übers flotter machen von älteren Motoren gehört. Einer der Tipps war, den Luftfilterkasten zu entrümpeln, also Restriktor etc raus.
Gibt es einen Restriktor in unserem Luffi oder ist der eh "leer"?